Einladung Vorstellungsgottesdienst & Gemeindeversammlung

Die Gemeinde ist herzlich eingeladen, Pastorin Kristin Gatscha, die sich auf die frei gewordene Pfarrstelle in der Kirchengemeinde Schönberg beworben hat, in einem Vorstellungsgottesdienst am 07.01.2024 um 9.30 Uhr in der Ev. Kirche in Schönberg kennenzulernen. Im Anschluss an den Gottesdienst findet im Gemeindehaus eine Gemeindeversammlung mit Imbiss statt, in der Sie die Möglichkeit haben, Pastorin Gatscha näher kennenzulernen und mit ihr ins Gespräch zu kommen. Außerdem berichtet der Kirchengemeinderat aus der Kirchengemeinde, informiert über den Prozess 2030 in der Kirche und die Bildung des Pfarrsprengels „Kirche in der Probstei“.

Tagesordnung Gemeindeversammlung 07.01.2024

1.  Begrüßung

2. Vorstellung Pastorin Kristin Gatscha

3. Bericht des Kirchengemeinderats