Das Wasser, das ich ihm geben werde, das wird in ihm eine Quelle des Wassers werden,
das in das ewige Leben quillt.
— Jesus, Johannesevangelium 4,14

KIRCHE VOR ORT

Unsere Kirchengemeinde engagiert sich neben dem Erhalt des geistlichen Lebens auch in verschiedenen sozialen und kulturellen Bereichen. Schon in mancher Notlage konnten wir auch unbürokratisch und schnell Menschen eine Überbrückungshilfe geben.

Besonders Ehrenamtliche geben ihre Kraft und Zeit in Projekte und Aktionen, die anderen Menschen auf- und wieder zurück ins Leben helfen.

Über Ihre Spende freuen wir uns und senden Ihnen auf Wunsch gerne eine Quittung.

Dazu bitten wir Sie, Ihren Vor- und Nachnamen sowie Ihre Anschrift bei der Überweisung anzugeben. Wenn Sie für ein bestimmtes Projekt oder einen bestimmten Zweck spenden möchten, schreiben Sie bitte auch dies in den Verwendnungszweck.

Spenden.jpg

SPENDENKONTO

Kontoinhaber: Ev.-Luth. Kirchengemeinde Schönberg

Kreditinstitut: Evangelische Bank (BIC: GENODEF1EK1)